Die Leitung.

Leitung: Martin Wagner

Martin ist seit 2015 Männer-Coach und Leiter von Männerseminaren. Als Beziehungsberater ist er immer auch Kommunikationstrainer - und umgekehrt. Seine Leidenschaft für Geschichte setzt einen klaren Fokus auf Männer-Biographien. Die nachhaltige Stärkung von Männern in allen Lebensbereichen ist erklärtes Ziel seiner Arbeit.

 

Seine Expertise: Studium der Geschichte, Kunstgeschichte und Germanistik mit Prädikatsexamen. Langjährige Erfahrung als Musiker, Kommunikationstrainer und in der Theaterpädagogik. Ausbildung zum Beziehungsberater und Finanzplaner. Mehr als ein Jahrzehnt Betreuer eines Angehörigen und schließlich: Sehr viel eigene Beziehungserfahrung.

MARTIN WAGNER - WERTE

Mann-Sein ist anstrengend in unseren modernen Zeiten. Frauen fordern zu Recht ihren Platz. Dazu Unsicherheit und fehlende Orientierung soweit das Auge reicht. Doch es gibt männliche Werte, Mythen und Traditionen, mit denen unsere Väter und deren Vorfahren ihre Leben in ungleich härteren Zeiten als der unsrigen meistern konnten.

 

Auch das modernste Haus braucht ein solides Fundament. Und hohe Ansprüche eine kluge Strategie. Als echter Mann hast Du heute und in Zukunft zu liefern. Gerade in einer modernen Partnerschaft. Polarität und versöhnte Verschiedenheit heißen hier die Werte, für die ich mit meinem Namen stehe. Am Ende des Tages gilt: Mann-Sein ist ein Geschenk.

 

Martin Wagner