Die Teilnehmer - Stimmen

Michael aus Ravensburg

"Martin hat mir besonders im Bereich der Frauenwelt geholfen, mein Selbstbewusstsein aufzubauen, meinen Selbstwert zu erkennen und kluge Strategien für eine langfristige und starke Beziehung an die Hand gegeben. Mit seiner herzlichen und klaren Art weiß er die Dinge auf den Punkt zu bringen ohne zu überfordern.

Die Atmosphäre in seinen Seminaren ist heimatlich, aber energiegeladen und eine tolle Abwechslung zum Alltag! Bezüglich Männlichkeit und Selbsteinschätzung hat er mir maßgeblich weitergeholfen."

Alexey aus Karlsruhe

"Eine erste Begegnung mit Martin Wagner hinterlässt Spuren. Eine zweite überrascht. Eine dritte macht süchtig. Ich bin immer wieder fasziniert von seiner Vielseitigkeit und Intensität. Als Coach vereint er seltene Qualitäten wie klare Führung und Einfühlungsvermögen.

Durch unnachgiebiges Motivieren schafft er den Rahmen für das Erreichen Deiner maximal möglichen Leistung. Zur Begegnung mit Martin gehört immer eine großzügige Portion Humor und Spaß. Ich gebe meine absolute Empfehlung für Martin, mit einer Einschränkung: es wird kein Spaziergang in Deiner Komfortzone."

Rolf aus Karlsruhe

"Martin ist für mich ein Vorbild an kraftvoller Präsenz, Herzlichkeit und Klarheit. Was ich außerdem an ihm schätze: Er versteht es anzuleiten und dabei nicht außerhalb der Gruppe zu stehen - er geht auf jeden einzelnen ein. Er lebt vor, was er lehrt und schafft dabei eine Verbindung zwischen den Teilnehmern, die ihre eigene Dynamik entwickelt.

Das schafft Raum für Vertrauen, in dem die Teilnehmer sich trauen dürfen, bis an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen zu gehen. Dass dazu noch ein Schuss Humor und eine wilde Herzlichkeit gehören, versteht sich von selbst. Nach einem Wochenende wie diesem fühle ich mich stets mit neuer Energie aufgeladen und mit neuen Sichtweisen konfrontiert und inspiriert."

Alain aus Zürich

"Ich habe bei Martin und in seinen Männergruppen gelernt, zu mir und zu meinen Entscheidungen zu stehen. Denn es geht hier um dich ganz persönlich, Mann! Selbst noch jung an Jahren konnte ich viel von Martin lernen bezüglich: Beziehungen, Männerfreundschaften, Konfliktbereitschaft, Körpersprache, Ausdruck und Führung.

Wenn ein unsicherer und unreifer Mann, genannt «Milchbubi», vor dir steht, ist es leicht, ein starker und selbstbewusster Mann zu sein. Doch was ist, wenn ein echter Mann vor dir steht? Wie sehen dann deine Überzeugungen, Wertvorstellungen und dein Selbstbewusstsein aus? Wer bist du dann? Finds raus, Mann!"